Zuverlässig, pünktlich zum angemessenen Preis

Wir haben im Internet nach einer Umzugsfirma gesucht und sind dabei auf die Fa. Enns in Espelkamp gestoßen. Aufgrund der guten Bewertungen und durch ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis haben wir uns dazu entschlossen, die Fa. Enns mit unserem Umzug von Preußisch Oldendorf nach Emden zu beauftragen. Da wir von einem Haus in eine Wohnung gezogen sind, waren wir etwas skeptisch, ob alles auch reibungslos über die Bühne geht. Um es vorwegzunehmen, wir wurden nicht enttäuscht. Der gesamte Umzug verlief, dank der „Packkünste“ und der ausgesuchten Pünktlichkeit von Herrn Enns (er war noch zusätzlich durch seine ausgeglichene Art ein beruhigender Faktor) völlig problemlos und für uns quasi stressfrei. Wir empfehlen die Fa. Enns gerne weiter und sind mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.